• Home
  • TV & Film
  • Promis, die über die Jahre echt heiß geworden sind
1. November 2017 - 20:33 Uhr / Lara Graff

Promis, die über die Jahre echt heiß geworden sind

Manche Stars haben sich die letzten Jahre sehr verändert. Bei Schauspieler Chris Pratt muss man sogar zweimal hinsehen, um ihn zu erkennen. Welche Promis sonst noch einen solchen Wandel durchgemacht haben, zeigt das Video.

Chris Pratt kennt man heute als durchtrainierten Hottie aus Filmen wie „Guardians of the Galaxy“. Aber Chris Pratt machte nicht immer mit seinem Sixpack von sich reden. Im Gegenteil, zu Beginn seiner Karriere und in der langjährigen Serie „Parks and Recreation“ war er deutlich runder und ein kleiner Moppel. Aber über die Jahre hat der Schauspieler ordentlich abgespeckt und ist heute ein Frauenschwarm. Bei einer derartigen Verwandlung ist er nicht der Einzige.