• Home
  • TV & Film
  • Promis, die mit ihrem Ex-Partner vor der Kamera stehen mussten
21. September 2017 - 21:32 Uhr / Lara Graff

Promis, die mit ihrem Ex-Partner vor der Kamera stehen mussten

In Hollywood scheint es schwerer zu sein, über eine Trennung hinweg zu kommen als für uns Normalos. Denn auch wenn man sich getrennt hat, kann es sein, dass man mit seinem Ex-Partner für ein Projekt vor der Kamera landet. So erging es auch diesen Promis.

Trennungen sind echt unangenehm! Aber immerhin kann man seinem Ex ja aus dem Weg gehen. In Hollywood ist das leider nicht ganz so leicht. So kann es schon mal vorkommen, dass man für ein neues Projekt verpflichtet wird, nur um festzustellen, dass man mit seinem Ex-Partner zusammenarbeiten muss. Folgende Promis mussten schon in den sauren Apfel beißen und mit ihrem Ex-Partner vor der Kamera stehen!