1959 verliebte sich die damals erst 14-jährige Priscilla Presley (72) in die Show-Legende Elvis Presley (†42). Das junge Paar wartete bis Priscilla endlich volljährig wurde und feierte 1967 Hochzeit. Nur sechs Jahre später reichten die beiden jedoch die Scheidung ein.

Die wunderschöne Priscilla hatte es ihrer Ehe mit dem „King of Rock 'n Roll“ aber zu verdanken, dass auch sie zu einer beliebten Schauspielerin wurde. Vor allem in der Kultserie „Dallas“ und den „Die nackte Kanone"- Filmen an der Seite von Leslie Nielsen (†84) erlangte sie Berühmtheit.

Priscilla ist nicht mehr zu erkennen

Mit ihren Schauspielkünsten machte Priscilla leider schon lange keine Schlagzeilen mehr. Ihr fast faltenfreies Gesicht und ihre starre Mimik legen nahe, dass sich Priscilla einmal zu viel unter's Messer gelegt hat. Die vielen Eingriffe lassen sie zwar jugendlich, aber doch extrem künstlich aussehen - mit dem natürlichen Mädchen, in das sich Elvis einst verliebte, hat sie leider nicht mehr viel zu tun.

Gewusst? Das sind die Nachkommen von Elvis Presley