Große Aufregung in Großbritannien! Die Neuigkeit, dass Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (35) heiraten werden, geht gerade um die Welt. Doch nicht nur die Verlobung wurde vom Twitter-Account des Kensington Palace verkündet. Hier sind alle bisherigen Fakten zur Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan: 

- Prinz Harry und Meghan Markle sind bereits seit Anfang November verlobt. 

- Die Hochzeit wird im Frühling 2018 stattfinden. 

- Harry und Meghan werden im Nottingham Cottage im Kensington Palast leben

- Diesen Nachmittag werden Prinz Harry und Meghan Markle für eine Pressekonferenz im Kensington Palace erscheinen und für Fotos bereitstehen.

- Am Montagabend wird im britischen Fernsehen ein Interview mit den beiden ausgestrahlt

- Prinz Harry informierte Königin Elisabeth II und andere Mitglieder der Familie selbst

- Die Eltern der Schauspielerin sind „unglaublich glücklich für Meghan und Harry“ und „wünschen ihnen ein Leben voll Glück“. 

- Auch Herzogin Kate (35) und Prinz William (35) freuen sich über die Verlobung: „Es war wunderbar, Meghan kennenzulernen und zu sehen wie glücklich sie und Harry zusammen sind.

- Ebenso richten Königin Elisabeth (91) und Prinz Philip (96) dem Paar ihre Glückwünsche aus