4. Dezember 2017 - 17:19 Uhr / Sara Omara

Kleiner Prinz ganz groß

Prinz Gabriel: Die offiziellen Taufbilder
Die Taufe von Prinz Gabriel

Die Taufe von Prinz Gabriel

Prinz Gabriel wurde vergangenen Freitag getauft. Zur Feier kamen natürlich auch sämtliche Familienmitglieder: Tanten, Großeltern und viele mehr. Dabei entstanden auch entzückende Familienfotos der schwedischen Royals. 

Das schwedische Königshaus feierte am 1. Dezember Prinz Gabriels Taufe. Nun veröffentlichte der Palast die offiziellen Taufbilder. Sofia von Schweden (32) und Carl Philip von Schweden (38) posierten zusammen mit dem Taufkind Gabriel und seinem älteren Bruder Alexander (1) in prachtvollen Gewändern für Familienfotos. Dabei stahl vor allem der entzückende Alexander allen die Show. 

Offizielle Taufbilder vom schwedischen Königshaus

Natürlich wurde auch ein Foto mit den Taufpaten gemacht. Diese sind Carolina Pihl, Thomas de Toledo Sommerlath, Sara Hellquvist, Oscar Kylberg und Prinzessin Madeleine.

Ein Foto mit den Tanten des Taufkindes durfte auch nicht fehlen. Die beiden Schwestern von Sofia: Lina und Sara Hellqvist und Prinz Carl Philips Schwestern Prinzessin Madeleine (35) und Prinzessin Victoria (40).