22. Oktober 2017 - 14:01 Uhr / Sophia Beiter

Ex-DSDS-Gewinner gibt seine Stimme zum Besten

Pietro Lombardi begeistert mit Sam-Smith-Cover

Pietro Lombardi berührt seine Fans immer wieder mit seiner tollen und Gänsehaut hervorrufenden Stimme. Jetzt postete der sympathische 25–Jährige ein Video auf Instagram, in dem er das Lied „Too Good at Goodbyes“ von Sam Smith zum Besten gibt.

Gänsehaut-Feeling pur! Wenn Pietro Lombardi (25) zum Mikro greift und voller Herz und Leidenschaft zu singen beginnt, gibt es für Fans kein Halten mehr. Nun erfreute er seine Fans mit einem Video auf seinem Instagram-Account. Darin singt Pietro, begleitet vom Klavier, den berührenden Song „Too Good At Goodbyes“ von seinem großen Vorbild Sam Smith (25) nach.

Pietro legt beim Singen ganz viel Leidenschaft in seine Stimme und als Zuhörer merkt man sofort, mit wie viel Gefühl er den grandiosen Song performt. Fans sind begeistert und meinen beispielsweise: „Das hört sich richtig gut an, mach weiter so“, oder „Mega, Pietro! Respekt!“

 

Too Good At Goodbyes - Sam Smith. Mein Vorbild

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am