• Home
  • TV & Film
  • Pietro Lombardi: Läuft da was mit der „Señorita“-Schönheit?
12. September 2017 - 09:13 Uhr / Andreas Biller

Ex von Sarah Lombardi

Pietro Lombardi: Läuft da was mit der „Señorita“-Schönheit?
Pietro Lombardi

Pietro Lombardi beim Urlaub auf Mallorca

Bald ist es ein Jahr her, dass sich Pietro Lombardi und Sarah trennten. Bei Pietros Aussehen und dem Erfolg des neuen Lieds kommt schnell die Frage nach einer neuen Freundin auf. Einen bestimmten Typ hat der Sänger ja eindeutig.

Lange braune Haare, große Augen und einen tollen braungebrannten Körper: So könnte man entweder Sarah Lombardi (24) oder das Mädchen im neuen „Señorita“-Video von Pietro Lombardi (25) und Kay One (33) beschreiben. Läuft das also etwas zwischen dem Sänger und der unbekannten Brünetten?

 

bald ist es soweit 8.9 Release !!!

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Eine neue Liebe wäre großartig und ich fühle mich dafür auch bereit“, gibt Pietro im Gespräch mit „Intouch“ an. Die „Señorita“ wäre schon sein Typ, so der Sänger. Es sei ja kein Geheimnis, dass er diese Art von Frau ansprechend finde. Läuft also etwas mit den beiden?

Direkt auf das Mädchen angesprochen, antwortet Pietro dagegen etwas geheimnisvoller: „Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus.“