In einem emotionalen Post erinnert sich Paris Jackson (19) an ihren 2009 verstorbenen Vater Michael (†50). Sie postet ein Bild auf Instagram, das sie als kleines Mädchen mit dem „King of Pop“ zeigt und schreibt dazu:

Geburtstagswünsche an die Liebe meines Lebens, die eine Person, die mir zeigte, was wahre Hingabe heißt. Die mir beibrachte, moralisch richtig zu handeln, aber auch zu träumen. Ich werde nie wieder die Liebe fühlen, die ich für dich empfand. Du wirst immer bei mir sein und ich immer bei dir. Obwohl ich nicht du bin und du nicht ich, weiß ich, dass wir für immer eines sind. Unsere Seelen bleiben dies für immer. Vielen Dank für die Liebe - für immer und ewig.

Paris war elf Jahre alt, als ihr Vater an einer Überdosis des starken Narkosemittel Propofol verstarb. Um seinen Tod ranken sich nach wie vor Verschwörungstheorien.