Früher war Paddy Kelly (40) mit der Kelly Family in Deutschland unterwegs. Heute konzentriert sich der begabte Sänger, der eine krasse Transformation durchgemacht hat, mehr auf seine Solokarriere. Im Jahr 2018 gab er das Videoalbum „ID – Live“ heraus. Doch seine Fans begeistert Paddy nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit alten Kinderfotos.

Paddy Kelly als Kind: Verschmitztes Grinsen und süße Locken

Als drittjüngstes Kind der Kelly Family stand der Musiker schon in jungen Jahren auf der Bühne und performte vor großem Publikum. Im Alter von nur 15 Jahren hatte Paddy das Lied „An Angel“ komponiert und der Familie somit in den neunziger Jahren zum endgültigen Durchbruch verholfen. Ein echter Wunderknabe also, und ein zuckersüßer obendrein, wie er mit einem Kinderbild auf Facebook bewies.

Dank der schulterlangen, gelockten Haaren und dank seines niedlichen Grinsens hatte Paddy sicherlich schon damals einige weibliche Fans. Paddy sieht auf dem Foto super niedlich aus und strahlt süß in die Kamera.

Doch nicht nur Paddy war ein richtige niedliches Kind. Seine Schwester Maite Kelly (38), mit der Paddy super eng ist, war ein richtig hübsches kleines Mädchen und sah früher ebenfalls super süß aus.