• Home
  • TV & Film
  • „O.C., California”: Das machen die Stars heute
21. November 2017 - 22:01 Uhr / Laura Hofmockel

„O.C., California”: Das machen die Stars heute

„Marissa Cooper“, „Seth Cohen“ und Co. sind uns allen noch ein Begriff. Gemeinsam machten sie von 2003 bis 2007 die Gegend in „O.C., California“ unsicher. Seit dem Serien-Aus haben sich die Schauspieler stark verändert und sind nicht nur beruflich auf Erfolgskurs.

Die „O.C., California”-Stars haben viele von 2003 bis 2007 im TV verfolgt. Seitdem haben sich die Seriendarsteller stark verändert und sind erwachsen geworden. Adam Brody  alias „Seth Cohen“ ist seit diesem Jahr in der Serie „Startup“ zu sehen. 2014 heiratete er „Gossip Girl“-Star Leighton Meester, gemeinsam haben die beiden eine Tochter. Mischa Barton verkörperte damalsMarissa Cooper“ und wird 2017 auf der Kinoleinwand in „The Basement“ zu sehen sein. Wie sich auch die restlichen „O.C.“-Stars seit ihrer Rolle verändert haben, seht ihr im Video!