• Home
  • TV & Film
  • Neue Bilder von Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia und ihren Söhnen
9. Oktober 2017 - 10:36 Uhr / Alina Wiedemann

Royales Familienglück in Schweden

Neue Bilder von Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia und ihren Söhnen

Einen Monat nach der Geburt von Prinz Gabriel von Schweden sind nun neue Fotos von den schwedischen Royals erschienen. Sie zeigen das hübsche Paar mit ihren zwei Söhnen.

Prinzessin Sofia (32) und Prinz Carl Philip (38) von Schweden sind wirklich ein gutaussehendes Paar. Im August haben sie zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Sohn Gabriel ist noch nicht lange auf der Welt, doch genau wie sein Bruder Prinz Alexander (1), verzaubert er mit süßen Bildern die Welt.

Der Palast hat zwei neue Fotos der royalen Familie veröffentlicht. Auf dem einen sieht man die glücklichen Eltern Sofia und Carl Philip zusammen mit beiden Söhnen auf den Armen. Das zweite Bild zeigt das Paar zusammen mit ihrem Neugeborenen in einer intimen Nahaufnahme.

Bei so süßen Baby-Fotos freut man sich schon auf die Taufe des kleinen Gabriel. Insbesondere auf noch mehr Bilder der kleinen Königskinder und der schwangeren Prinzessin Madeleine (35).