• Home
  • TV & Film
  • Nazan Eckes‘ Mann: Julian Khol macht sie glücklich
7. Oktober 2017 - 18:32 Uhr / Selina Jüngling

Das Supertalent-Jury-Mitglied strahlt wie nie

Nazan Eckes‘ Mann: Julian Khol macht sie glücklich

Beim zweiten Mal hat’s geklappt! Nazan Eckes scheint in Julian Khol ihren Traummann gefunden zu haben. Wie sich die beiden kennengelernt haben, erfahrt ihr hier.

Sieht man sie auf roten Teppichen, strahlen Nazan Eckes (41) und ihr Mann Julian Khol (37) bis über beide Ohren. Nachdem ihre Ehe mit dem Werbeunternehmer Claus Eckes 2007 gescheitert war, hat die Moderatorin im Wiener Künstler ihr Liebesglück gefunden.

Laut dem „Berliner Kurier“ lernten die beiden sich 2008 auf dem Life-Ball in Wien kennen und sind seitdem unzertrennlich. Der 37-Jährige ist nicht nur Künstler, sondern auch Model für Marken wie Valentino oder Armani.

Vier Jahre nach der ersten Begegnung folgte die Traumhochzeit in Florenz, die 2014 mit der Geburt des ersten Kindes, Sohn Lounis (3), gekrönt wurde. Die Familie vergrößerte sich im November 2016 mit Söhnchen Ilyas und das Glück war perfekt!

Samstags bewertet Nazan Eckes wieder Bewerber, die „Das Supertalent 2017“ werden wollen. Hoffentlich sieht sie die Talente nicht durch die rosarote Brille!