Seit Montag können Fans die neuen Fälle von „Gibbs“ (Mark Harmon, 66), „Special Agent Jacqueline Sloana“ (Maria Bello, 50) und Co. auf Sat.1 verfolgen. Doch die Quoten der Serie sind nicht gerade gut. „Navy CIS“ erreichte in der Vergangenheit sowieso schon recht niedrige Quoten. Im Schnitt musste sich der Sender letzte Staffel mit einem Marktanteil von 8,7 Prozent für „Navy CIS“ zufriedengeben. 

Für die neue Folge „Wolf im Schafspelz“ (Folge fünf aus Staffel 15) schalteten allerdings nur insgesamt 2,08 Millionen Zuschauer ein. Damit erreicht die neue Folge der US-Serie nur einen Marktanteil von 6,3 Prozent und liegt damit deutlich unter dem Senderschnitt. Das berichtet das Medienmagazin „Quotenmeter“. Bei der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil von „Navy CIS“ immerhin bei 7,8 Prozent