• Home
  • TV & Film
  • Nächstes „Bauer sucht Frau“-Paar verkündet Verlobung
27. Dezember 2017 - 10:35 Uhr / Alina Wiedemann

Benny und Nadine werden heiraten

Nächstes „Bauer sucht Frau“-Paar verkündet Verlobung
Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“

Anna und Gerald sind das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar

Nadine und Benny haben sich bei „Bauer sucht Frau“ 2017 kennen und lieben gelernt. Jetzt hat der Bauer beschlossen, dass er seine Herzensdame nie wieder gehen lassen möchte und hat ihr die Frage aller Fragen gestellt.

Es gab schon Anzeichen für eine Verlobung dieses „Bauer sucht Frau“-Paares. Nadine (42) und Benny (42) haben das Thema schon während der Sendung besprochen. Beim finalen Scheunenfest tauschten sie sogar Liebesringe aus

„Bauer sucht Frau“-Benny zeigt seine romantische Seite

Jetzt hat Benny Nägel mit Köpfen gemacht und um Nadines Hand angehalten. In der Sonderausgaben am zweiten Weihnachtsfeiertag „Hochzeitsglück auf dem Land“ wurde der süße Antrag auf RTL ausgestrahlt. Benny ist dabei ganz schlicht in der Scheune auf die Knie gegangen und hat damit Nadine zu Tränen gerührt. Ich will dich nicht mehr hergeben. Ich möchte dich bitten, meine Frau zu werden“, so Bennys rührende Worte.

Sie hat natürlich eingewilligt, doch zuvor wollte Nadine wissen: „Bist du sicher, nach so kurzer Zeit?" Und natürlich ist er sich sicher! „Benny ist der Mann, mit dem ich alt werden möchte“, sagte die Kindergärtnerin weiter. Ihren Job hatte sie bereits gekündigt und wollte bei Benny einziehen. Und wenn sie sich eingelebt hat, dann werden wir heiraten“, so Benny.

Jetzt kann der gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Weg stehen. Sie sind nach Gerald und Anna das zweite Paar aus der diesjährigen Staffel, das sich verlobt hat.

Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“

Anna und Gerald sind das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar