• Home
  • TV & Film
  • NCIS: Warum Fans auf ein Comeback von Michael Weatherly und Cote de Pablo spekulieren
29. November 2017 - 20:28 Uhr / Lara Graff

NCIS: Warum Fans auf ein Comeback von Michael Weatherly und Cote de Pablo spekulieren

Gibt es bald ein Comeback von Michael Weatherley und Cote de Pablo bei NCIS? Über das spekulieren zumindest die Fans der Serie. Wieso diese mit einem Comeback der beliebten Schauspieler rechnen, seht ihr im Video.

Michael Weatherly alias „Tony DiNozzo“ und Cote de Pablo alias „Ziva David” waren die absoluten Zuschauerlieblinge bei NCIS. Umso größer war die Enttäuschung bei den Fans, als erst Cote de Pablo und schließlich auch Michael Weatherly aus der Serie ausstiegen. Doch nun machen sich die Fans Hoffnung, dass es ein Wiedersehen mit den beiden Stars geben könnte. Warum, erfahrt ihr im Video.