Milo Moiré (34) ist Künstlerin und macht derzeit bei „Promi Big Brother“ von sich reden. Gemeinsam mit 12 anderen Kandidaten, darunter Sarah Knappik (30), Willi Herren (42) und Sarah Kern (49), muss sie die Zeit im berühmt-berüchtigten Container verbringen. Vermissen wird die hübsche Künstlerin dort ganz sicher ihren Freund Peter Palm (44), mit dem sie nun schon richtig lange zusammen ist.

Peter ist ein erfolgreicher und berühmter Fotograf, der sich in verschiedensten Bereichen der Fotografie betätigt. Milo lernte Peter während ihrer Studienzeit kennen. Damals modelte sie, um sich Geld dazu zu verdienen. Von ihrer ersten Begegnung erzählte Peter gegenüber der „Bild“: „Unser Kennenlernen war ein Klassiker. Ein großes Mode-Shooting-Casting. Wir haben gemerkt, dass wir uns viel zu erzählen hatten.“

Milo Moiré und ihr Freund Peter sind ein Dream-Team

Bald schon merkten die beiden, dass es nicht nur Freundschaft ist, was sie verbindet. Milo und Peter verliebten sich ineinander und wurden ein Paar. Anfangs lebten sie in einer Fernbeziehung, doch auch das konnte ihre Liebe nicht zerstören. Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team – und das nicht nur privat. Peter lichtet die Hüllenlos- und Performance-Künstlerin auch selbst ab und so arbeiten die beiden auch zusammen.

Von Milos Art von Kunst ist der Profi-Fotograf begeistert. Ihn faszinieren die Arbeiten und Ideen der kreativen 34-Jährigen. Genrell gesteht er aber, dass nicht alle etwas mit ihren Kunstwerken anfangen können. Peter meint gegenüber der „Bild“: „Natürlich sind die Reaktionen auf ihre einmalige Art von Kunst im Freundeskreis etwas unterschiedlich. Viele sind neugierig, sie akzeptieren die Arbeit.“