Melissa McCarthy (49) gehört nicht zu den superschlanken Hollywoodstars, die jeden Bissen abwägen und ununterbrochen Sport machen, um ihre Figur zu halten. Und genau das lieben die meisten ihrer Fans an ihr.

Doch irgendwann brachte Melissa einfach zu viele Kilos auf die Waage und ihr Gesundheitszustand war in Gefahr. Doch das Abnehmen fiel der hübschen Brünette lange richtig schwer. Immer wieder kam ihr der lästige Jo-Jo-Effekt in die Quere.

Melissa McCarthy hat 25 Kilo abgenommen

Anfang 2016 war damit Schluss: Melissa schaffte es, ganze 25 Kilo abzuspecken und erlebte ein völlig neues Körpergefühl, das sie zum Strahlen brachte. Viele Frauen bewunderten die schöne 49–Jährige für ihr Durchhaltevermögen und ihre Stärke. Deswegen verriet Melissa ihren tollen und eigentlich richtig einfachen Abnehm-Trick.

Melissa McCarthy, Perez Hilton & Co.

Respekt! Diese Stars haben extrem abgenommen

Früher hat sich Melissa unglaublich viele Sorgen um ihr Gewicht gemacht und war ständig in Gedanken ums Abnehmen versunken. Irgendwann wollte sie sich nicht mehr so viele Sorgen machen und versuchte, sich so wenig wie möglich um ihren Körper und ihr Gewicht zu kümmern.

„Ich habe damit aufgehört, alles zu analysieren und zu überdenken“, meinte sie gegenüber dem Magazin „Extra“. Und daraufhin nahm die sympathische Melissa dann tatsächlich und endlich ab, ohne viel dafür zu tun!

Pinterest
Melissa McCarthy bei den Oscars 2019

Außerdem gestaltete die erfolgreiche Schauspielerin ihr Leben etwas ruhiger, versuchte unnötigen Stress zu vermeiden und ihrem Körper genug Erholung und Schlaf zu geben.

Im Interview mit „Extra“ sagte sie: „Da ist kein Trick, nichts großartig zu verraten: Nur ein super-langweiliges Leben. Du fährst alles runter, du unternimmst nichts Aufregendes und gehst um halb acht ins Bett. Das ist der Trick.“