12. September 2017 - 13:15 Uhr / Andreas Biller

Ganz in Grün

Königin Máxima: Wow-Auftritt in Amsterdam
Königin Máxima

Königin Máxima bei der Verleihung der LOEY-Awards in Amsterdam

Da hat kaum noch jemand Augen für etwas anderes: Königin Máxima besuchte am Montagabend die LOEY-Awards in Amsterdam und fiel dabei mit einem edlen grünen Outfit auf.

Da kann auch der Wind nicht viel dagegen machen. Königin Máxima (46) der Niederlande zog am vergangenen Montagabend bei einer Preisverleihung in Amsterdam alle Blicke auf sich. Die Ehefrau von König Willem-Alexander (50) entschied sich für ein grünes Kleid mit passendem Mantel und legte einen tollen Auftritt hin.

In letzter Zeit bevorzugte Königin Máxima immer wieder weitere Kleider, die wohl vor allem bei längeren Veranstaltungen bequemer sind. Auch wenn der Wind in Amsterdam ihr anfangs noch einen Strich durch die Rechnung machte und die Frisur etwas verwehte: Máxima sieht einfach fabelhaft aus.