Bei „Köln 50667“ wird es wieder einmal spannend. Oli war über Nacht nicht zu Hause und Mel schöpft sofort Verdacht. Sie vermutet, dass Oli wieder einmal eine ganze Nacht durchgezockt hat, doch dieser verneint und versichert, dass er nicht mehr spielt. In Wirklichkeit jedoch kommt Oli vom Zocken einfach nicht weg. Wieder einmal hat er sein ganzes Geld beim Pokern verloren und in seinem Portemonnaie herrscht gähnende Leere.  

Oli bittet Schrotti um einen Vorschuss, doch darauf will sich dieser nicht einlassen. Schließlich hilft ihm ein Mitspieler vom Pokern. Doch dieser leiht ihm das Geld nur unter der Voraussetzung, dass Oli am nächsten Abend wieder mitspielt. Das Geld gibt Oli aber schließlich Tamara und steht nun wieder mit leeren Händen da. Er verzweifelt, denn er weiß nicht, was er tun soll. Beim Pokerabend ohne Geld aufzutauchen, kommt auf keinen Fall in Frage, doch Oli hat sich verpflichtet wieder mitzuspielen...

Wer wissen möchte, wie es für Oli weitergeht, ob er das nötige Geld für den Pokerabend noch irgendwo auftreiben kann oder ob ihm seine Freunde auf die Schliche kommen, der muss am 1. November 2017 um 18.00 Uhr auf RTL II schalten.