„Sophia“ (Maria Lo Porto, 28) will endlich Gewissheit haben und die Umstände von „Felix'“ Tod aufklären. Sie glaubt zwar an „Leas“ (Luise-Isabella Matejczyk, 28) Unschuld, doch dass die Durchsuchung bei „Aydin“ keine Beweise geliefert hat, lässt sie zweifeln. 

Zusammen mit „Flo“ (Paul Griffig, 25) fährt sie für einen Besuch zu „Felix'“ Grab. Dort angekommen können die beiden nicht glauben, wer dort steht: „Ben“ (Mike Luxen, 23) – weinend. Sofort stellt „Sophia“ ihn zu Rede und fragt sich unwillkürlich, ob er doch etwas mit dem Tod von „Felix“ zu tun hat. Doch „Ben“ beteuert erneut seine Unschuld und erinnert „Sophia“ daran, dass er doch ein Alibi für den Zeitraum des Mordes hat. 

Ist „Ben“ doch nicht unschuldig?

Sofort nach diesem Treffen am Friedhof fährt „Sophia“ zu „Chico“ (Alexander Molz, 22), um sich nochmal selbst von „Bens“ Geschichte zu überzeugen und sich sein Alibi bestätigen zu lassen. Doch dieser ist sich bezüglich der Uhrzeit, zu der „Ben“ bei ihm war, nicht sicher. Mit ihren neuen Erkenntnissen fährt „Sophia“ sofort zur Polizei. Die Ermittler machen sich sofort daran, der Spur zu folgen. 

Ob sich „Bens“ Alibi nun doch in Luft auflöst und was er mit „Felix'“ Tod zu tun hat, seht ihr heute bei „Köln 50667“ um 18.00 Uhr auf RTL II.