• Home
  • TV & Film
  • Kennt ihr schon Joey Kellys attraktiven Sohn Luke?
14. Oktober 2017 - 14:41 Uhr / Alina Wiedemann

Wie der Vater so der Sohn

Kennt ihr schon Joey Kellys attraktiven Sohn Luke?

Extremsportler Joey Kelly hat drei Kinder - eines scheint dabei besonders nach dem Vater zu kommen. Joeys Sohn Luke nimmt regelmäßig mit seinem Vater an Sportevents teil und teilt damit die Extremsport-Leidenschaft mit ihm.

Die Kelly Family ist nicht nur musikalisch eine sehr vielseitige Familie. Vor allem Joey Kelly (44) hat sich neben seiner Musikkarriere auch einem anderen Hobby zugewandt. Der 44-Jährige betreibt Extremsport und hat schon an unzähligen Marathonläufen teilgenommen. Sein ältester Sohn Luke Kelly (17) scheint seine Leidenschaft zu teilen.

Das Vater-Sohn-Duo nimmt an vielen sportlichen Events zusammen teil. Im Juli machten sie eine Tour durch die USA - mit dem Fahrrad. Dabei ging es in acht Tagen von San Diego nach Washington. Anfang Oktober nahm Luke sogar am Kölner Halbmarathon teil.

#finish nach 8 Tagen 9 Stunden und 24 Minuten von San Diego nach Washington #raceacrossamerica #4900km im Viererteam

Ein Beitrag geteilt von Luke Kelly (@_luke_kelly__) am

Auch äußerlich sieht Luke seinem Vater sehr ähnlich und ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Auf Instagram hält der 17-Jährige seine sportlichen Leistungen für die Welt und seine Fans fest.