Das Dschungelcamp war für Kader Loth (44) bisher nicht immer ein einfaches Unterfangen: Viele Tränen sind geflossen und auch von einem vorzeitigen freiwilligen Ausstieg war bereits die Rede. Doch in den letzten Tagen scheint sich die Brünette wieder gefangen zu haben: Bei der Dschungelprüfung „Down Under“ gab sich Kader tapfer und erkämpfte neun von zwölf Sternen - trotz eines Schlangenbisses. Bei der Schatzsuche glänzte Kader dann mit ihrem guten Allgemeinwissen.

Die Quelle ihrer Kraft scheint der Lebenspartner der Ex-„Big Brother“-Kandidatin zu sein: Ismet Atli ist schon seit einigen Jahren der Mann an Kaders Seite, hält sich aber lieber aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit heraus.

Liebevolle Worte von Freund Ismet an Kader Loth

Vor Kurzem äußerte sich der Unternehmer aber doch gegenüber „Prominent“ über seine Freundin und das sehr rührend: Ich bin stolz auf meine kleine Maus. Kader ist ein sensibler Mensch, eine Lady und eine echt Persönlichkeit. Ich stehe komplett hinter ihr, privat und beruflich. Das weiß sie auch." Die ehemalige „Das perfekte Promi-Dinner“-Teilnehmerin kennt Ismet Atli bereits seit 2009 und arbeitet mit ihm sogar in der gleichen Branche.