• Home
  • TV & Film
  • Julian Draxler: So heiß ist seine Freundin Lena Stiffel
6. Juni 2017 - 17:29 Uhr / Marion Wierl

Eine glückliche Jugendliebe

Julian Draxler: So heiß ist seine Freundin Lena Stiffel
Julian Draxlers Freundin Lena

Julian Draxlers Freundin Lena bei der WM 2014 in Brasilien

Beruflich wie privat läuft es für Julian Draxler im wahrsten Sinne des Wortes rund. Nicht nur als Fußballprofi hat sich der 23-Jährige einen Namen gemacht, auch in der Liebe läuft es mit seiner Jugendfreundin Lena wunderbar.

Für Julian Draxler (23) geht es steil bergauf! Nachdem seine Karriere beim FC Schalke 04 gestartet war, ist der junge Fußballprofi nach einem Jahr bei Vfl Wolfsburg seit Januar 2017 bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. Zudem ist er nach wie vor in der Deutschen Nationalmannschaft, mit der er 2014 in Brasilien auch den Weltmeistertitel geholt hatte.

Beheimatet in der Offensive gilt der 23-Jährige als gefährlicher und zuverlässiger Torschütze. Doch nicht nur im Profifußball erzielt er Tore. Auch privat hat es Julian ziemlich gut getroffen. Seit 2009 und damit acht Jahren soll Draxler mit seiner Freundin Lena Stiffel in einer Beziehung sein. Eine Jugendliebe, wie man sie heutzutage nur noch selten sieht.

Seit 2009 ist Julian Draxler und Lena Stiffel zusammen

Lena wird optisch oft mit der Hollywood-Schönheit Megan Fox (31) verglichen. Die wenigen Bilder der jungen Frau lassen daran kaum zweifeln. Viel mehr ist über die Frau an Draxlers Seite aber auch nicht bekannt. Sie hält sich fern von der Öffentlichkeit und dem Rummel um ihren Freund. Bei wichtigen Spielen des Fußballprofis ist sie aber immer dabei. Auch heute Abend, beim Länderspiel Deutschlands gegen Dänemark, mit Anpfiff um 20.45 Uhr, wird Lena ihrem Julian mit Sicherheit die Daumen drücken und hoffentlich ihm und der ganzen Nationalelf Glück bringen. Ob die Rolle des Glücksbringers auch heute klappt, gibt’s beim Länderspiel im ZDF zu sehen.