• Home
  • TV & Film
  • Jenny Frankhauser: So süß sah sie als Kind aus
1. Februar 2018 - 19:16 Uhr / Anja Dettner

Dschungelcamp-Kandidatin zuckersüß

Jenny Frankhauser: So süß sah sie als Kind aus
Jenny Frankhauser als Kind

So süß war Jenny Frankhauser als Kind

Jenny Frankhauser ist derzeit Kandidatin im Dschungelcamp und kämpft um den Sieg. Dort begeistert sie mit ihrer sympathischen Art und ihrem liebevollen Lächeln. Schon als Kind strahlte Jenny über das ganze Gesicht, wie dieses Kinderbild zeigt.

Na, hättet ihr Jenny Frankhauser (25) auf diesem Bild wiedererkannt? Die Dschungelcamp-Kandidatin schwelgte vor einiger Zeit in Erinnerung und postete dieses süße Kinderfoto von sich. In einem Blumenkleid posierte Jenny schon damals wie ein Profi. Mit ihren Kulleraugen und ihrem putzigen Lächeln sieht sie einfach zum Fressen aus.

Neben dem Kinderbild ist auch ein aktueller Schnappschuss zu sehen, auf dem ebenfalls viel rosa und Blumen zu sehen sind. Jenny kommentierte dies so: „Meinen Stil habe ich beibehalten. Zwar nicht mehr als Kleidungsstück, aber als Vorhang.“

 

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser: Streit mit Daniela Katzenberger

Jenny ist derzeit Kandidatin bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Dort mausert sie sich gerade zum absoluten Publikumsliebling und begeistert mit ihrer sympathischen Art.

Im Dschungelcamp darf die hübsche Blondine aber leider nichts über ihre berühmte Halbschwester Daniela Katzenberger (31) erzählen! Vor dem Abflug ins Camp hat Daniela Jenny eine anwaltliche Unterlassung geschickt. Der Grund: Jenny und Daniela sind seit einiger Zeit zerstritten und Jenny lässt in der Öffentlichkeit kein gutes Haar an ihrer Halbschwester.