Na, hättet ihr Jenny Frankhauser (25) auf diesem Bild wiedererkannt? Die Dschungelcamp-Kandidatin schwelgte vor einiger Zeit in Erinnerung und postete dieses süße Kinderfoto von sich. In einem Blumenkleid posierte Jenny schon damals wie ein Profi. Mit ihren Kulleraugen und ihrem putzigen Lächeln sieht sie einfach zum Fressen aus.

Neben dem Kinderbild ist auch ein aktueller Schnappschuss zu sehen, auf dem ebenfalls viel rosa und Blumen zu sehen sind. Jenny kommentierte dies so: „Meinen Stil habe ich beibehalten. Zwar nicht mehr als Kleidungsstück, aber als Vorhang.“

 

Jenny Frankhauser: Streit mit Daniela Katzenberger

Jenny ist derzeit Kandidatin bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Dort mausert sie sich gerade zum absoluten Publikumsliebling und begeistert mit ihrer sympathischen Art.

Im Dschungelcamp darf die hübsche Blondine aber leider nichts über ihre berühmte Halbschwester Daniela Katzenberger (31) erzählen! Vor dem Abflug ins Camp hat Daniela Jenny eine anwaltliche Unterlassung geschickt. Der Grund: Jenny und Daniela sind seit einiger Zeit zerstritten und Jenny lässt in der Öffentlichkeit kein gutes Haar an ihrer Halbschwester.