• Home
  • TV & Film
  • Jeannine Michaelsen: Alter, Instagram, Joko & Klaas – Die Moderatorin im Faktencheck
10. September 2017 - 18:45 Uhr / Sophia Beiter

Hübsch, erfolgreich und mit Sinn für Humor

Jeannine Michaelsen: Alter, Instagram, Joko & Klaas – Die Moderatorin im Faktencheck
Jeannine Michaelsen

Jeannine Michaelsen auf dem roten Teppich

Jeannine Michaelsen ist eine erfolgreiche Moderatorin, die nach einer anfänglichen Karriere als Bühnenschauspielerin schnell beim Fernsehen landete. Mittlerweile moderiert sie vor allem Sendungen von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Wir verraten euch, wie alt die hübsche Brünette ist, welche tollen Bilder sie auf ihrem Instagram-Account teilt und seit wann sie „Das Duell um die Welt“ moderiert.

Jeannine Michaelsen ist als Moderatorin nicht nur beruflich super erfolgreich, sondern auch eine echte Schönheit. Die hübsche Brünette präsentiert sich immer wieder in tollen Outfits, hat eine perfekte Figur, ein schönes Gesicht und sieht richtig jung aus. Doch eigentlich ist Jeannine bereits 35 Jahre alt. Ihr Alter sieht man Jeannine auf keinen Fall an!

Auf ihrem Instagram-Account wird klar, dass sich Jeannine selbst nicht so ernst nimmt. Die Moderatorin liebt es Grimassen zu schneiden und lustige Fotos zu posten. Außerdem zeigt sie auch schon mal ein süßes Bild aus ihrer Kindheit oder sich selbst mit einer Gesichtsmaske.

Jeannine Michaelsen ist erfolgreiche Moderatorin

Mittlerweile wird Jeannine immer öfter mit dem Duo Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) in Verbindung gebracht. Schon seit dem Jahr 2012 moderiert die Brünette die Sendung „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ und seit 2016 auch die Sendung „Die beste Show der Welt“. Doch Jeannine ist auch in zahlreichen anderen Sendungen für die Moderation zuständig. So moderiert sie unter anderem „Teamwork – Spiel mit deinem Star“ oder „Ponyhof“.