Jeannine Michaelsen (36) ist nicht nur beruflich super erfolgreich, sondern auch eine echte Schönheit. Die hübsche Brünette präsentiert sich immer wieder in tollen Outfits, hat eine perfekte Figur, ein schönes Gesicht und sieht immer top gestylt aus.

Auf ihrem Instagram-Account wird klar, dass sich Jeannine selbst nicht so ernst nimmt. Die Moderatorin liebt es Grimassen zu schneiden und lustige Fotos zu posten. Außerdem zeigt sie auch schon mal ein süßes Bild aus ihrer Kindheit oder sich selbst mit einer Gesichtsmaske.

Jeannine Michaelsen ist erfolgreiche Moderatorin

Mittlerweile wird Jeannine Michaelsen immer öfter mit dem Duo Joko Winterscheidt (39) und Klaas Heufer-Umlauf (35) in Verbindung gebracht. Schon seit dem Jahr 2012 moderiert die Brünette die Sendung „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“, bei dem sich Tim Mälzer zuletzt verletzte. Seit 2016 präsentiert Jeannine auch die Sendung „Die beste Show der Welt“.

Doch die hübsche 36-Jährige ist auch in zahlreichen anderen Sendungen für die Moderation zuständig. So moderiert sie unter anderem „Teamwork – Spiel mit deinem Star“ oder „Ponyhof“.

Wie es bei Jeannine derzeit um die Liebe steht, ist nicht bekannt. Während sowohl Klaas als auch Joko super hübsche Freundinnen haben und sich mit diesen auch schon auf dem roten Teppich zeigten,verrät Jeannine nichts über ihren Beziehungsstatus. 

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?