• Jeff Goldblums Frau ist Emilie Livingston
  • Die beiden haben zwei Kinder
  • Es ist die dritte Ehe für ihn

Jeff Goldblum (69) ist als Schauspieler seit mehr als 40 Jahren erfolgreich. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen „Jurassic Park“ oder „Independence Day“. Zuletzt war der 68-Jährige in den „Jurassic World“-Teilen zu sehen. Doch auch privat läuft es bei Jeff Goldblum mehr als gut. 

Jeff Goldblum und seine Frau: glücklich trotz Altersunterschied 

Seit 2014 ist Jeff Goldblum mit Emilie Livingston (39) verheiratet. Der Altersunterschied scheint dabei keinen von beiden zu stören. Denn mit ihren 39 Jahren ist Emilie Livingston, eine ehemalige olympische rhythmische Sportgymnastin, 30 Jahre jünger als ihr Ehemann. 

Trotz des extremen Altersunterschieds scheint es super zu funktionieren. Charlie Ocean (*2015) und River Joe (*2017) sind der ganze Stolz der beiden.

Jeff Goldblum war schon zweimal verheiratet 

Vor seiner Ehe mit Emilie Livingston war der „Independence Day“-Star bereits zweimal verheiratet. 1980 heiratete er Schauspielerin Patricia Gaul. Die beiden lernten sich am Set von „Silverado“ kennen, allerdings hielt die Ehe nur sechs Jahre und wurde 1986 wieder geschieden.

Ein Jahr später trat er mit Geena Davis vor den Traualtar, aber auch diese Ehe hielt nur drei Jahre. Kinder hatte Jeff Goldblum aber mit keiner seiner Ex-Frauen. 

Auch interessant: