• Home
  • TV & Film
  • „Hochzeit auf den ersten Blick“: Wie viele Paare sind noch zusammen?
18. Dezember 2017 - 11:55 Uhr / Sara Omara

Ein Volltreffer!

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Wie viele Paare sind noch zusammen?

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ in Sat.1 sehen sich die Paare das erste Mal vor dem Traualtar. Anschließend geht es für sechs Wochen in die Flitterwochen. Am vergangenen Sonntag wurde das große Finale ausgestrahlt. Wir verraten euch, wer noch zusammen ist und wer sich scheiden ließ.

Das Sozialexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ zog am Sonntag, den 17. Dezember, nach sechs Wochen ins Finale. Von fünf Paaren blieb nur eins zusammen: Selina und Steve. 

Selina und Steves Finale

Die blinde Hochzeit von Selina und Steve scheint ein Volltreffer gewesen zu sein. „Wir ergänzen uns einfach auf ganzer Linie“, schwärmten sie kürzlich in einem Interview mit „Promiflash“. 

Die Kandidaten von „Hochzeit auf den ersten Blick“

Zu den insgesamt zehn Singles zählen außerdem: Kathrin und Frank, die sich schon früh trennten, Michelle & Daniel, Christina & Julian und Jennifer & Christian, die Freunde bleiben wollen. All diese Paare verkündeten beim Finale, dass sie die Scheidung wollen.

Erfolgreiche vierte Staffel

Das TV-Experiment ging in diesem Jahr in die vierte Runde und war laut Sat.1 die erfolgreichste Staffel seit dem Beginn 2014. Für das Jahr 2018 kann man sich bereits bewerben.