Helene Fischer (33) ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und hat auch beim Bambi 2017 ein Rehkitz verliehen bekommen - insgesamt ihr drittes. In ihrer Rede dankte sie nicht nur ihrer Crew, sondern auch einem ganz besonderen Menschen. 

Es ist für mich das allerschönste, nach Hause zu kommen und da ist dann jemand, der mich auffängt, der mich in den Arm nimmt und der mir alle Last nimmt. Florian, danke mein Schatz, dass du diese Stärke in dir trägst. Für deine Liebe danke ich dir und dafür, dass du mein Zuhause bist, so Helene auf der Bühne.

So rührend bedankt sie sich für die große Unterstützung, die Florian Silbereisen (36) ihr entgegenbringt. Er saß während der Ansprache richtig stolz im Publikum und schickte seiner Liebsten anschließend Luftküsse. Helene überzeugte an dem Abend außerdem in einem sexy Kleid, das tiefe Einblicke erlaubte.

Im vergangenen Jahr rührte Florian übrigens mit seiner Bambi-Rede Helene zu Tränen.