Seit 2008 sind Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) offiziell ein Paar. Ihre Liebe versuchten sie dabei so lange wie möglich geheim zu halten und das, obwohl sich Helene und ihr Florian sogar bei einem gemeinsamen Auftritt verliebten. Doch die beiden versuchen auf der Bühne nur Kollegen zu sein, so wie sie es auch vor ihrer Beziehung waren. Denn schon damals traten die beiden gemeinsam in Shows auf.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Hochzeitsgerüchte

Eine Trennung von Beruf und Privatleben ist den beiden Musikern dabei sehr wichtig, wie Helene Fischer in einem Interview im ORF 2 erzählt. So ist es auch für beide klar, dass es nie ein gemeinsames Album oder ein Liebes-Duett geben wird. Eine einzige Ausnahme machen die beiden in den Shows von Florian Silbereisen, bei denen Helene Fischer immer wieder zu Gast ist.

Dort zeigen sich die beiden als Paar und begeistern ihre Fans auch immer wieder mit einem süßen Kuss. Mehr will das Schlager-Paar jedoch nicht mit ihren Fans teilen. Details über ihr Liebesleben, wie zum Beispiel ob bald eine Hochzeit ansteht, bleiben weitestgehend privat. Zur Zeit verdichten sich jedoch die Gerüchte um eine anstehende Trauung, schließlich feierten sie dieses Jahr bereits ihr zehnjähriges Liebesjubiläum.