Helene Fischer (32) begeistert auf der Bühne nicht nur mit ihrer grandiosen Stimme, sondern auch mit ihrem tollen Aussehen. Die Schlagersängerin ist super durchtrainiert und kann einen mega flachen Bauch vorweisen. Wie sie es schafft, einen solchen Body zu haben, hat Helene Fischer vor einiger Zeit gegenüber „Bild am Sonntag“ verraten: „Ich mache sehr viel Sport, habe auf allen Reisen meine Laufschuhe und meine Fitness-DVD dabei. Die schiebe ich in den Laptop und trainiere im Hotelzimmer oder gehe ins Fitnessstudio des Hotels.“

Helene Fischer arbeitet hart für ihren tollen Körper

Die „Herzbeben“-Interpretin geht nicht nur regelmäßig Laufen, sondern macht auch Yoga, boxt und springt regelmäßig Seil. Doch Sport allein ist nicht alles! Auch auf eine ausgewogene Ernährung achtet die langjährige Freundin von Florian Silbereisen (35) strikt. Doch auch Helene erlaubt sich ab und zu eine Sünde und gönnt sich hier und da eine Pizza oder ein Stück Kuchen. Ihrem heißen Body, den sie zuletzt dem „Let's Dance“-Publikum im knappen Kleidchen präsentierte, sieht man das definitiv nicht an.