25. September 2017 - 16:02 Uhr / Andreas Biller

Sie bestätigt das Beziehungs-Aus

Heidi Klum und Vito Schnabel: Trennung

Mehr als drei Jahre lang waren sie zusammen: Heidi Klum und Vito Schnabel. Das Model und der Kunsthändler wirkten trotz des großen Altersunterschieds stets glücklich. Jetzt gehen sie getrennte Wege.

Jetzt ist es also offiziell: Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (28) haben sich getrennt. Das Model bestätigte das Aus gegenüber dem US-Magazin „People“, das anonyme Quellen zitiert, die das Beziehungs-Aus schon vor einigen Wochen beschrieben. Am Montag bestätigte Heidi dem Magazin das Aus: „Ich glaube, dass es wichtig ist, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und reflektiert nachzudenken.

Schon seit einiger Zeit kamen diverse Gerüchte auf, Heidi hätte sich von ihrem Kunsthändler getrennt. Die große Entfernung der beiden sowie die verschiedenen Verpflichtungen hätten dafür gesorgt, dass sie sich kaum noch sehen.

Klum kommentierte dies nicht und postete sogar ein Video, auf dem sie mit Vito bei ihren alljährlichen Halloween-Vorbereitungen zu sehen war. Dennoch erschien sie auf den roten Teppichen zu den Final-Shows von „America’s Got Talent“ alleine und präsentierte auch ihre Lidl-Kollektion ohne Begleitung.

Die Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel fing 2014 an, zwei Jahre nach Heidis Trennung von Ex-Ehemann Seal. Schnabel machte sich bereits als Teenager einen Namen als Kunsthändler und war zuvor mit Promis wie Demi Moore (54) liiert.