• Home
  • TV & Film
  • Hayden Panettiere: Nach postnatalen Depressionen - so glücklich ist sie nun mit ihrer Tochter Kaya!
12. Juni 2017 - 21:55 Uhr / Kathy Yaruchyk

Hayden Panettiere: Nach postnatalen Depressionen - so glücklich ist sie nun mit ihrer Tochter Kaya!

Hayden Panettiere hatte nach der Geburt ihrer Tochter Kaya im Jahr 2014 mit postnatalen Depressionen zu kämpfen. Doch mittlerweile scheint es der jungen Mutter wieder super zu gehen, wie ihr neuestes Instagram-Bild beweist.

Hayden Panettiere (27) litt nach der Geburt ihrer Tochter Kaya (*2014) an postnatalen Depressionen und ging damit an die Öffentlichkeit. Kaya ist mittlerweile zwei Jahre alt und die schlimme Zeit scheint die Familie endgültig überstanden zu haben. Erst kürzlich teilte Hayden dieses Foto von sich und ihrer Kleinen und sieht darauf überglücklich aus. Im Video alle Infos.