• Home
  • TV & Film
  • „Hawaii Five-O“: Die neuen Stars der achten Staffel
20. Juli 2017 - 13:55 Uhr / Andreas Biller

Drei neue Charaktere

„Hawaii Five-O“: Die neuen Stars der achten Staffel
Ian Anthony Dale

Ian Anthony Dale spielt in der neuen Staffel „Hawaii Five-O“

Die Actionserie „Hawaii Five-O“ hat neue Hauptdarsteller. Nach dem überraschenden Aus von Daniel Dae Kim und Grace Park wurde Ersatz gefunden.

Vertragliche Streitereien sorgten für das Aus der beiden „Hawaii Five-O“-Hauptdarsteller Grace Park (43) und Daniel Dae Kim (48). Für die in den USA schon im September beginnende achte Staffel wurden jetzt die neuen Hauptdarsteller bekanntgegeben.

Wie „Eonline“ berichtet, werden Meaghan Rath (31), Ian Anthony Dale (39) und Beulah Koale (25) in Zukunft Kriminalfälle auf den hawaiianischen Inseln lösen.

Ein Bekannter und zwei neue Gesichter

Rath soll „Tani Rey“ spielen, eine hochtalentierte ehemalige Schülerin auf der Polizeiakademie. Die Schauspielerin spielte vorher unter anderem in „Being Human“. Für Fans der Serie ist Ian Anthony Dale kein Unbekannter. Der 39-Jährige ist seit der zweiten Staffel als „Adam“ in der Serie zu sehen. Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich seine Rolle jetzt entwickeln wird.

Der 25-jährige Beulah Koale soll ab September den ehemaligen Navy SEAL „Junior Reigns“ spielen, der gerade aus einem Kriegsgebiet kommt.

Mit den drei neuen Darstellern ist somit der Fortbestand der Serie gesichert. Nach dem abrupten Aus von Park und Kim erschien dies unsicher, schließlich gab auch „Steve McGarret"-Darsteller Alex O’Loughlin bekannt, dass er die Serie nach der achten Staffel verlässt.