Im Januar 2012 zeigten sich der Schauspieler Alex O'Loughlin (42) und das schöne Model Malia Jones (42) das erste Mal offiziell als Paar. Im Oktober 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Zwei Jahre später krönte das Paar sein Glück mit einer Hochzeit auf Hawaii.

Das ist Alex O'Loughlins Frau

Die schöne Inselgruppe suchten sich Alex O'Loughlin und seine Frau Malia einem ganz bestimmten Grund aus. Die 41-Jährige und der Schauspieler verbinden sehr viel mit der Südseeinsel. Mit zwei Jahren zog Malia gemeinsam mit ihrer Familie nach Hawaii.

Als Teenager begann sie mit dem Surfen, durch ihr Hobby wurde sie von einem Surf-Magazin entdeckt, das sie als Model einstellte. Seitdem war die schöne Amerikanerin auf unzähligen Covern zu sehen. Außerdem stand sie für TV-Werbungen vor der Kamera.

Alex und Malia waren bereits beide Eltern, als sie sich kennenlernten. Beide haben aus früheren Beziehungen jeweils einen Sohn. Ihr gemeinsamer Sohn Lion (6) kam im Oktober 2012 auf die Welt. Mit allen drei Kindern lebt das Paar auf Hawaii.

Pinterest
Alex O'Loughlin und Scott Caan

Verlässt Alex O'Loughlin „Hawaii Five-O“?

Ihr Ehemann Alex O'Loughlin ist vor allem für seine Hauptrollen in Serien wie „Moonlight” und „Hawaii Five-0” bekannt. Seit 2010 steht er für seine Rolle des Marineoffiziers „Steve McGarrett” auf der schönen Inselgruppe Hawaii vor der Kamera.

Die letzten Monate wurde allerdings spekuliert, ob er die Serie nach der achten Staffel verlassen wird. Das Finale der neunten Staffel der Serie befeuert diese Gerüchte nur noch. Darin wird nicht klar, ob ein auf „Steve“ abgefeuerter Schuss trifft. Der Hauptcharakter könnte somit sterben und der Schauspieler aussteigen.