• Home
  • TV & Film
  • Hat Kate Hudson eine Affäre mit Brad Pitt? Jetzt spricht sie
10. November 2017 - 11:32 Uhr / Administrator User

Das ewige Gerücht

Hat Kate Hudson eine Affäre mit Brad Pitt? Jetzt spricht sie

Kate Hudson 2017

Kate Hudson und Brad Pitt sollen eine Affäre haben. Seit Anfang des Jahres hält sich das Gerücht hartnäckig, handfeste Beweise gibt es jedoch keine. Jetzt spricht die Schauspielerin Klartext.

Kate Hudson (38) äußerte sich zum ersten Mal zu den Gerüchten, sie habe eine Affäre mit Schauspielkollege Brad Pitt (53). In der Late-Night-Show „Watch What Happens Live with Andy Cohen“ sagte sie: „Das war das verrückteste Gerücht aller Zeiten”. Hudson erklärte, sie habe ihn seit vier Jahren nicht gesehen.

Kate Hudsons Bruder gibt ein Statement zu Brad Pitt ab

Nachdem das Magazin „Star“ bereits Anfang des Jahres schrieb: „Es wird ernst, Brad zieht ein“, postete Kates Bruder Oliver Hudson (41) das Titelblatt auf Instagram und gab ein langes sarkastisches Statement dazu ab. „BP (Brad Pitt).. es ist Zeit auszuziehen, Mann.. Ich will mein Leben zurück, du Hund“, schreibt er zum Vergnügen seiner Leser und erntet über 50.000 Likes.

Der aktuelle Freund von Kate

Sänger Danny Fujikawa ist der aktuelle Lebenspartner der Schauspielerin. Sein Bekanntheitsgrad ist eher gering. Dieses Jahr traten die beiden gemeinsam auf Filmpremieren von „Mädelstrip“ und „Marshall“ auf. Bilder zeigen wie glücklich das Paar ist. An den Gerüchten über Brad ist also offensichtlich nichts dran.