Bei US-Präsident Donald Trump (71) und seinen Ansichten scheiden sich die Geister. Schon öfter haben sich Stars gegen Trump ausgesprochen, machten ihrem Ärger Luft und schämten sich nicht zu bezeugen, was sie von Trumps Politik halten. Das brach auch jetzt nicht ab, als Jared Kushner (36), erster Berater und Ehemann von Donald Trumps Tochter Ivanka Trump (35), seine erste Rede im Weißen Haus hielt. 

Ellen Pompeo hält nicht viel von Jared Kushner

Vor allem „Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo (47) schien nicht mit Jared Kushners Bemerkungen übereinzustimmen und benutzte ihren Twitter-Account, um das mit ihren Fans zu teilen. „Ok ok… Oh mein Gott, Ivanka Trump, Du schläfst mit diesem Kerl??? Ich glaub’s nicht, hahahaha“, schrieb sie und fügte lachende Smileys hinzu.

„Grey’s Anatomy“-Star: Die Fans feiern sie

Auch wenn einige Gegenreaktionen auftauchten: Viele Fans dankten Ellen für ihre witzige Art und ihre ehrlichen Worte. Außerdem ermutigte Ellen alle Menschen dazu, ihre Meinung kundzutun und auch zu vertreten. Für dieses starke Selbstbewusstsein, das Ellen weitergibt, wird sie von ihren Fans und Followern einfach verehrt und gefeiert!