Das Sprichwort „Wo die Liebe hinfällt“ scheint besonders gut zu Schauspieler Aaron Taylor Johnson (29) und seiner Frau, „Shades of Grey"-Regisseurin Sam Taylor Johnson (53), zu passen.

Die beiden trennen ganze 23 Jahre, die 53–jährige Sam könnte somit ohne Probleme die Mutter des erst 29–jährigen Aaron sein. Doch der Frauenschwarm und die hübsche Regisseurin machen sich nichts aus dem Altersunterschied und den schiefen Blicken der Leute: Seit nun schon mehr als zehn Jahren verbindet sie eine starke Liebe.

Dabei gestaltete sich die Liebesgeschichte zwischen Aaron und Sam, die beim ersten Teil des Erotikstreifens „Fifty Shades of Grey“ Regie führte, alles andere als leicht.

Pinterest
Sam Taylor-Johnson und Aaron Taylor-Johnson

Im Jahr 2009 lernten sich beiden während der Dreharbeiten zum Film „Nowhere Boy“ kennen, bei dem Sam als Regisseurin tätig war und in dem Aaron die Rolle des jungen John Lennon (†40) übernahm. Sofort funkte es zwischen den beiden und noch im selben Jahr folgte die Verlobung des damals 19-Jährigen mit der damals 42-Jährigen.

Aaron und Sam immer noch auf Wolke Sieben

Das Entsetzen in den Medien bei der Bekanntgabe der Verlobung war groß und Aaron und Sam schafften es in dieser Zeit oft in die Schlagzeilen. Doch wider aller Erwartungen scheint der Altersunterschied die beiden tatsächlich kein bisschen zu stören. Die Beziehung hielt und im Jahr 2012 folgte die Hochzeit.

Sogar für süßen Nachwuchs haben die „Fifty Shades of Grey“-Regisseurin und der gutaussehende „Godzilla“-Star gesorgt. Im Jahr 2010 kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt und im Jahr 2012 folgte das zweite Töchterchen. Während es für Aaron seine ersten Kinder sind, hat die schöne Sam bereits zwei Töchter im Teenie-Alter aus einer früheren Ehe.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind noch genauso verliebt wie am Anfang

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

7 Promi-Paare mit extremen Altersunterschieden