16. Juni 2017 - 09:08 Uhr / Sofia Schulz

Es traf wieder Team Rot

„Global Gladiators“: Ulf Kirsten ist raus
Ulf Kirsten

Ulf Kirsten musste „Global Gladiators“ verlassen

Die Reihen um Team Rot lichten sich! Auch in dieser Woche unterlagen sie bei den Challenges dem starken Team Blau und mussten sich deshalb von Ex-Fußballer Ulf Kirsten verabschieden.

Nun sind es nur noch sechs Gladiatoren, die bei „Global Gladiators“ in der Wüste Namibias um den Sieg kämpfen! Nach dem Aus von Model Larissa Marolt (24) musste nun auch Ex-Fußballprofi Ulf Kirsten (51) seine Sachen packen und nach Hause fliegen. Damit traf es ein zweites Mal in Folge ein Mitglied aus Team Rot, denn Lilly Becker (40), Raul Richter (30) und Ulf konnten bei den drei Challenges weniger Punkte erreichen als ihre Gegner. 

Aber nicht nur bei der Entscheidung und den Challenges, sondern auch sonst fetzen sich vor allem Lilly Becker und Oliver Pocher (39) und geraten seit der ersten Folge immer wieder heftig aneinander.

Nach seinem Rausschmiss war bei Ulf von Ärger allerdings keine Spur: „Wir haben geflachst, wir haben Spaß gehabt, haben stundenlang gelacht - so viel wie hier habe ich lange nicht mehr gelacht! Und eine super Atmosphäre, das möchte ich nicht mehr missen. Es wahr traumhaft.“