• Emilia Clarke hat einige Ex-Freunde, die selbst bekannt sind 
  • Mit ihnen war die Schauspielerin zusammen 
  • Ist der „Game of Thrones“-Star heute vergeben?

Emilia Clarke (36) ist der absolute Star in „Game of Thrones“. Als „Daenerys Targaryan“ wickelte sie so manchen Mann um den Finger und auch im echten Leben hat die hübsche 36–Jährige eine Menge Verehrer.

Zurzeit ist die brünette Schönheit wieder zu haben – ihre bisherigen Beziehungen waren immer relativ kurz.

Am Set von „Game of Thrones“ fand Emilia nicht nur Erfolg, sondern auch die Liebe. Einige Zeit war sie mit Richard Madden zusammen, der in der Serie die Rolle des „Rob Stark“ übernahm.

Pinterest
Richard Madden auf der „Eternals“ Filmpremiere 

Im Juli 2012 lernte Emilia dann Seth McFarlane kennen und lieben, der unter anderem der Schöpfer der Zeichentrickserie „Family Guy“ ist.

Emilia Clarke: Das waren ihre Beziehungen

Fast ein Jahr langen waren Seth und Emilia Clarke ein Paar, doch dann zerbrach im März 2013 die Beziehung.

Eine neue Liebe fand die Seriendarstellerin im Jahr 2014 in Schauspieler Cory Michael Smith, doch auch wenn die beiden ein süßes Paar darstellten, hielt die Liebe nicht.

Pinterest
Schauspieler Cory Michael Smith

Es folgte eine Beziehung mit Jai Courtney. Doch auch dieser Mann konnte sie nur von Februar bis Juni 2015 glücklich machen.

Außerdem werden Emilia Clarke, die seit „Game of Thrones“ eine krasse Transformation hingelegt hat, kurze Beziehungen mit den Schauspielern James Franco und Jared Leto nachgesagt, doch dabei kann es sich auch nur um wilde Gerüchte handeln. 

Pinterest
Emilia Clarke und Jai Courtney (rechts) waren rund ein halbes Jahr lang ein Paar

Emilia Clarke: Ist sie heute vergeben?

Emilia Clarkes letzte offizielle Beziehung war mit dem Regisseur Charlie McDowell im Jahr 2018. Charlie McDowell ist heute mit Schauspielerin Lily Collins verheiratet. 

Pinterest
Ehepaar Charlie McDowell und Lily Collins

Auch danach ist die „Game of Thrones“-Darstellerin mit verschiedenen Männern an ihrer Seite gesichtet worden - dazu gehören „The Crown“-Star Matt Smith, Mike Noble und Regieassistent Tom Turner. 

Auch interessant:

Der Cast von „Game of Thrones“ 2019 bei den 71. Emmy Awards

Wie viel wisst ihr?

Wann war die Erstausstrahlung von „Game of Thrones“?

Eine offizielle Beziehung gab es aber wohl zu keinem der Männer - Mike Noble entpuppte sich lediglich als guter Freund.  

Emilia Clarkes Ex-Freunde

Emilia Clarke war, soweit bekannt ist, mit folgenden Männern liiert: 

  • Richard Madden 
  • Seth McFarlane 
  • Cory Michale Smith 
  • Jay Courtney
  • Charlie McDowell