Dwayne Johnson (45) und Lauren Hashian (33) sind nicht nur ein tolles Paar, sondern auch Eltern einer gemeinsamen Tochter: Jasmine (1) ist der ganze Stolz ihrer Eltern! 

Dwayne Johnson und Lauren Hashian

Dwayne Johnson und Lauren Hashian lernten sich im Jahr 2006 bei den Dreharbeiten zu „Daddy ohne Plan“ kennen. Kurz nach der Trennung von „The Rocks“ erster Frau fing das jetzige Paar an, zu daten - und schnell zeigte sich, dass die beiden zusammengehören!

Das ist Lauren Hashian

Genau wie ihr Vater Sib Hashian (†67) früher arbeitet auch Lauren Hashian als Sängerin und Songwriterin. Einer ihrer größten Erfolge war der Song „Only You“ von HipHop-Star YaBoi Shad, den sie mitgestaltete.

Außerdem sei Lauren sehr einfühlsam und war für Dwayne Johnson da, als sein Freund Paul Walker (†40) verstarb. Sie war es auch, die ihm von der schrecklichen Nachricht erzählte. Gegenüber „The Hollywood Reporter“ erzählte Dwayne Johnson: „Sie wurde auf einmal sehr ruhig, schaute mich an und studierte mein Gesicht, um herauszufinden, ob ich es schon wusste.“

Nach so vielen gemeinsamen Erlebnissen ist das Paar scheinbar fest zusammengeschweißt. Wir wünschen den beiden, dass ihre Liebe für immer anhält!