• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp 2018: Der nächste Kandidat geht freiwillig
28. Januar 2018 - 16:06 Uhr / Anja Dettner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

Dschungelcamp 2018: Der nächste Kandidat geht freiwillig
„Dschungelcamp“-Kandidat Ansgar Brinkmann

Ex-Bundesligaspieler Ansgar Brinkmann

Was für eine Überraschung! Nachdem Giuliana Farfalla an Tag sechs freiwillig das Dschungelcamp verließ, hat der nächste Star den legendären Satz: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gerufen. Wer das war erfahrt ihr hier!

Wer hätte das gedacht, Ansgar Brinkmann (48) verlässt als zweiter Promi freiwillig das Dschungelcamp 2018, wie RTL verriet. Bereits an Tag 6 hatte Giuliana Farfalla (21) freiwillig ihre Sachen gepackt. Nun schrie auch Ansgar den legendären Satz: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. In der RTL-Show reicht ein lauter Aufschrei des Sendungstitels zum Verlassen des Camps. Den Grund für seinen Ausstieg erfahren wir heute Abend ab 22.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.