• Mit "Die Pfefferkörner" war sie früher Kult
  • Das wurde aus Vijessna Ferkic nach dem Serien-Aus
  • Das wurde aus der Schauspielerin

Vijessna Ferkic (36) verkörperte die Rolle der "Natascha 'Tascha' Jaonzäns" und war "Fietes" (Julian Paeth) großer Schwarm in "Die Pfefferkörner". Doch was macht die hübsche Blondine heute?

Das wurde aus IHNEN:

Die Pfefferkörner; Die Pfefferkörner Darsteller

„Tascha“, „Fiete“ & Co.

So sehen die „Pfefferkörner“ heute aus

"Die Pfefferkörner"-"Natascha": Das machte sie nach der Serie

"Die Pfefferkörner": Das waren fünf Freunde aus Hamburg, die sich nach der Schule in ihrem „Hauptquartier“ trafen, um Kriminalfälle zu lösen. Die Kinderserie mit den Nachwuchsdetektiven wurde erstmals 1999 ausgestrahlt.

Pinterest
Die Pfefferkörner ist eine deutsche Kinder- und Jugendserie

Die heute 36-Jährige hat sich ihren Traum von einer Schauspielkarriere erfüllt. Vijessna Ferkic, die kroatische Wurzeln hat, stammt aus einer Schauspielerfamilie und hat insgesamt fünf Geschwister. Vier von ihnen sind ebenfalls Schauspieler.

Nachdem sie von 1999 bis 2002 bei den "Pfefferkörnern" mitspielte, übernahm sie 2006 in der KiKA-Serie "Krimi.de" die Rolle der "Natascha", die inzwischen eine Ausbildung zur Polizistin begonnen hatte.

Aber auch in anderen Produktionen konnte sie ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. So war Vijessna Ferkic unter anderem in "Der Vorleser" als „Sophie“ zu sehen. Außerdem spielte sie in "Alarm für Cobra 11" und dem Kinofilm "Das Haus der Krokodile" mit.

Vijessna Ferkic: Ihr neuer Karriereweg

2017 war Vijessna Ferkic in einer Gastrolle in der amerikanischen Dramaserie "Shooter" zu sehen und spielte 2018 in "Rosamunde Pilcher: Nanny verzweifelt gesucht" mit. 2019 kehrte sie für eine Jubiläumsfolge von "Die Pfefferkörner" zurück.

Seitdem war Vijessna Ferkic nicht mehr in Film und Fernsehen zu sehen und hat laut ihrem Instagram-Account der Schauspielerei den Rücken gekehrt. Die 36-Jährige teilt auf Instagram ihre spirituelle Seite und ihr Projekt "Kalaki Art" welches sie vor über einem Jahr gegründet hat.

Retro-News:

Nina Chuba

Ehrliche Worte der „Marie Krogmann“-Darstellerin

Abgehoben? Nina Chuba über ihre Zeit bei den „Pfefferkörnern“

Über die ehemalige Schauspielerin heißt es auf ihrer Website (www.kalaki.art): "Sie reist für Kalaki Art (Universal Soul Essence Art) um die Welt und gibt online Workshops und Anleitungen, um Heilung für mehr Ausgeglichenheit, Liebe und Freude zu vermitteln."

Sowohl auf ihrer Seite, als auch auf Instagram und YouTube teilt Vijessna Ferkic ihre spirituellen Inhalte und bietet Workshops an, um eine Reise zur inneren Heilung zu starten.