20. August 2017 - 20:33 Uhr / Manuela Hans

Die 7 ungewöhnlichsten Angewohnheiten der VIPs

Freiwillig unter einer Leiter durchgehen oder die Zahl 13 auf die Hand schreiben? – Das kommt für viele abergläubige Menschen nicht in Frage. Für Stars jedoch schon. Diese haben, wie alle anderen Menschen auch, bestimmte Angewohnheiten, die sie nicht lassen können und schon zu einem Ritual geworden sind. Wer eine dieser unglaublichen Angewohnheiten hat und was Taylor Swift und Ariana Grande vor ihren Konzerten machen, erfahrt ihr im Video.

Jeder kennt es und jeder hat sie – komische Angewohnheiten. Vor diesen sind auch Stars wie Heidi Klum (44) oder Taylor Swift (27) nicht sicher. Doch manche Angewohnheiten der Stars und Sternchen sind schon sehr ungewöhnlich. So trägt eine von ihnen immer ihre Milchzähne bei sich und eine andere beruhigt ihre Nerven vor Konzerten mit großen Mengen an Donuts. Wer diese Angewohnheiten hat und welche Stars sonst noch mit kuriosen Macken auf sich aufmerksam machen, seht ihr im Video.