Daniel Völz (31) ist „Der Bachelor“ 2018. Der Immobilienmakler aus Florida sucht bei RTL nach seiner großen Liebe und hat bereits vier Damen aus der Show geworfen. Die Kuppelshow ist umstritten, daher wollten wir von Daniel wissen, wie denn seine Familie  reagierte, als er „Bachelor“ wurde.

 „Meine Familie weiß, dass ich dabei bin und natürlich kam die große Frage, ob ich meine Gefühle und Emotionen wirklich so öffentlich zeigen möchte“, so Daniel im „Promipool“-Interview. Schauspielern sei das Rampenlicht zwar bekannt, aber sie spielen eben eine Rolle. Daniels Mutter ist Schauspielerin und Synchronsprecherin Rebecca Völz, sein Großvater Wolfgang Völzdie Stimme von „Käpt’n Blaubär“.

„Der Bachelor“ 2018:  Keine Rolle spielen

Hier geht es um das wahre Leben, um echte Emotionen und wahre Gefühle. Diesbezüglich gab es zunächst Bedenken“, erklärt Daniel. Dennoch stehen sie grundsätzlich immer hinter ihm und stärken ihm bei jeder Lebensentscheidung den Rücken.

Außerdem könnten ja am Schluss alle von der RTL-Show profitieren: „Gerade bei dieser Sache freuen sich vermutlich vor allem meine Großeltern und meine Mutter, dass demnächst vielleicht die richtige Frau an meiner Seite steht", erklärt der 31-Jährige.

Am Mittwoch läuft bei RTL die zweite Folge „Der Bachelor“ 2018, in der offenbar auch schon der erste Kuss stattfindet. Das Ganze gibt es ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.