• Home
  • TV & Film
  • David Charvet: So anders sieht der „Baywatch“-Star heute aus
4. Juli 2017 - 20:33 Uhr / Sophia Beiter

David Charvet: So anders sieht der „Baywatch“-Star heute aus

Bei „Baywatch“ verkörperte David Charvet von 1992 bis 1996 den gutaussehenden „Matt Brody“. Doch auch heute noch ist David ein echter Hingucker, wie er bei seinem letzten öffentlichen Auftritt bewies.

Die Serie „Baywatch“ bedeutete für den damals erst 20-jährigen David Charvet (45) den absoluten Durchbruch. Er spielte vier Jahre lang die Rolle des attraktiven „Matt Brody“ und wickelte unzählige Mädchen um den Finger. Während seine schauspielerische Karriere nach „Baywatch“ nicht mehr so richtig in Schwung kam, blieb seine außerordentliche Attraktivität. Im Video könnt ihr sehen, wie gut David heute mit 45 Jahren aussieht.