In den ersten Folgen von „Sturm der Liebe“ fieberten die Fans mit „Laura Mahler“ und „Alexander Saalfeld“ mit und hofften, dass es für die beiden Liebenden ein Happy End geben würde. Die Story des ersten SdL-Paars, welche die Zuschauer 2005 fesselte, war aber auch wirklich voller Spannung, Intrigen und großer Gefühle. Die Dessertköchin und der Junior-Chef des „Fürstenhofs“ verliebten sich Hals über Kopf, doch sie mussten sich schweren Herzens wieder trennen, da die Vermutung bestand, dass sie Halbgeschwister sind. Diese Annahme stellte sich aber zum Glück als falsch heraus und die beiden konnten heiraten. Nach der Traumhochzeit zog das Paar nach Brüssel und bekam zwei wunderbare Kinder.

SdL-Stars immer noch erfolgreich

Gespielt wurden „Laura“ und „Alexander“ von Henriette Richter-Röhl (35) und Gregory B. Waldis (49). Doch das Serien-Aus bedeutete für die sympathischen Schauspieler nicht das Ende ihrer Karriere.

Henriette ist häufig in Serien zu sehen, darunter in „Der Alte“. Auch bei vielen Fernsehfilmen, wie „Ein Sommer in Schottland“, wirkte sie mit. In der dreiteiligen TV-Filmreihe „Vorzimmer zur Hölle“ übernimmt sie die Hauptrolle der „Jule Engelhardt“. Seit 2017 spielt Henriette Richter-Röhl in der Fernsehserie „Das Pubertier“ mit. 

Gregory B. Waldis hatte noch mehrere Gastauftritte in „Sturm der Liebe“, doch dabei blieb es nicht. Er ist immer noch ein beliebter Film- und Fernsehstar. 2006 war er in dem Streifen „Final Contract: Death on Delivery“ zu sehen und von 2010 bis 2011 war er Teil des Casts von „Tierärztin Dr. Mertens“. Von 2015 bis 2016 verkörpert er bei „Rote Rosen“ den erfolgsverwöhnten Unternehmer „Volker Carstens“. Neben der Schauspielerei arbeitet Gregory B. Waldis auch als Fotograf und hat in Berlin sein eigenes Fotostudio. 

Bildergalie: Das sind die schönen SdL-Paare