• Home
  • TV & Film
  • Daniela Katzenberger zeigt sich mit dunklen Augenringen
26. September 2017 - 14:15 Uhr / Lara Graff

Daniela Katzenberger zeigt sich mit dunklen Augenringen

Daniela Katzenberger kennt man neben ihren blonden Haaren vor allem auch für ihr auffälliges Make-up. Doch die TV-Blondine zeigt sich auch immer wieder von ihrer natürlichen Seite und zeigt, dass man am Morgen nicht schon top gestylt sein muss!

Daniela Katzenberger ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer lustigen Art und Bodenständigkeit begeistert sie die Zuschauer immer wieder aufs Neue. Auf den Sozialen Netzwerken gibt die Katze ihren Fans einen Einblick in ihr „normales“ Leben und zeigt zum Beispiel, dass auch sie am Morgen nicht top-gestylt ist. Auf ihrem neusten Schnappschuss zeigt sich Daniela herrlich natürlich mit Augenringen. Seht Daniela Katzenbergers Foto im Video!