• Home
  • TV & Film
  • Daniela Katzenberger verrät, ob sie eine Putzfrau hat
4. September 2017 - 10:51 Uhr / Lara Graff

Auch als Hausfrau erfolgreich

Daniela Katzenberger verrät, ob sie eine Putzfrau hat
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Auf ihrem neusten Schnappschuss gibt Daniela Katzenberger Einblicke in das Leben der Familie Katzenberger-Cordalis. Ob Daniela ihren Haushalt selbst schmeißt, oder eine Putzfrau hat, verrät sie jetzt auf Facebook.

TV-Star, Geschäftsfrau, Mutter: Daniela Katzenberger (30) hat in ihren diversen Rollen alle Hände voll zu tun. Trotz all dem und ihren vielen Reisen lässt es sich Daniela nicht nehmen, daheim selbst Hand anzulegen, wie sie jetzt auf Facebook verrät. Die Frage eines Fans, ob sie sich denn um den Haushalt kümmert - wie etwa Wäsche waschen - bejahte Daniela. Ja, alles. Wenn ich unterwegs bin muss Lucas alles in Schuss halten“, verrät die 30-Jährige. Auch Gatte Lucas Cordalis (50) muss also mit anpacken.

Was den einen oder anderen aus der Ruhe bringen könnte, sieht die Kult-Blondine ganz locker und hat auch im Chaos die Ruhe weg, wie der Facebook-Post zeigt. Das Foto zeigt Danielas Töchterchen Sophia im Schmetterlingskostüm und einen riesigen Wäscheberg. So viel Wäsche ist bei einer dreiköpfigen Familie mit Kleinkind ganz normal. Aber bei ihrem Erfolg müssten Daniela und Lucas den Haushalt eigentlich nicht selbst schmeißen, was die Blondine auf jeden Fall sympathisch macht.