5. Juli 2017 - 17:01 Uhr / Manuela Hans

Während der Paris Fashion Show

Celine Dion posiert nackt für die „Vogue“
Celine Dion

Celine Dion strahlend schön in Paris

Celine Dion ist schon ein alter Hase im Showbusiness. Doch auch mit ihren 49 Jahren sieht die Sängerin fantastisch aus. Selbstbewusst posierte sie nun sogar nackt für das „Vogue Magazin“.

Celine Dion (49) befindet sich momentan in Paris. Dort nimmt sie an verschiedenen Shows der Paris Fashion Week teil und zeigt welch ein Profi sie ist, wenn es um schnelle Kleiderwechsel geht. Begleitet von dem „Vogue Magazin“ eilt Celine Dion, die nach dem Tod ihres Mannes endlich wieder Strahlen kann, von einer Modenschau zur nächsten.

Zu den Shows gehören natürlich auch bestimmte Outfits und so wurde Celine Dion während dem Umziehen für „Vogue“ fotografiert – und zwar nackt. Zwar bedeckt sie sitzend alle wichtigen Stellen, doch schafft sie es sogar nackt glamourös und stilvoll auszusehen. 

 

Ein Beitrag geteilt von Vogue (@voguemagazine) am