• Home
  • TV & Film
  • „Berlin Tag und Nacht“: Mandys und Bastis Liebe wird auf die Probe gestellt
20. Oktober 2017 - 18:01 Uhr / Selina Jüngling

Das neue Paar muss viele böse Kommentare einstecken

„Berlin Tag und Nacht“: Mandys und Bastis Liebe wird auf die Probe gestellt

Mandy und Basti sind total verliebt. Schade nur, dass ihnen das niemand gönnt, denn Basti hat seine Ehefrau Paula mit Mandy betrogen und sie wegen ihr verlassen. Jetzt stehen alle auf Paulas Seite.

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Nachdem Basti Joe von seiner Liebe zu Mandy erzählt hat, muss er ganz schön Kritik einstecken. Joe berichtet daraufhin Alina von den News, die sich ebenso wenig für das Paar freut. Die beiden eilen sofort in den Friseursalon „Schnitte“, um Paula zu trösten.  

Derweil sorgt sich Mandy um ihre Freundschaft zu Paula und Rick und traut sich nicht in die „Schnitte“, weil sie befürchtet, nicht willkommen zu sein. Basti beruhigt sie daraufhin und rät ihr, den anderen einfach ein bisschen Zeit zu lassen. 

Ob die Zeit wirklich alle Wunden heilt, seht ihr heute Abend um 19.00 Uhr bei „Berlin Tag und Nacht“ auf RTL II